• Heute – 26.10.2020 – ist unser N O R I S V O M D I P P O L D 15 Jahre alt !  

    Lieber Noris, Liebe Familie Leviev-Meidl – 
    DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE UND GRÜSSE
    VON FAMILIE KREBS, AIREDALE-TERRIER ZWINGER VOM DIPPOLD !
    =========================================================================
    Noris wurde also am 26.10.2005 geboren.
    Er lebt in St. Pölten in Österreich bei einer sehr lieben und tierfreundlichen Familie in einem großen herrlichen Haus mit sehr großem Grundstück.

    Vater war: XANTOS VON DER HEINRICHSBURG –
    Mutter war: GRETJE VOM DIPPOLD (unsere Tina).
    Es waren Welpen: 
    die Hündinnen: NAEMI und NINJA 
    und die Rüden: NAVAJO, NICK, NIKITA, NIKOLAUS und N O R I S  !
    ____________________________________________________________________________________________________________

    Ja, der stolze Noris als „Kind“, noch vor seinem Umzug nach Österreich!

    Und bald lebte er in St. Pölten, fuhr immer sehr gern Auto.

    ____________________________________________________________________________________________________________

    Wir besuchten die Familie sehr gern, verbrachten mit Mutter Nest und Mara schöne Tage da.

    Noris mit „seinem Frauchen“, beide waren und sind immer noch eng verbunden.

    Es entstanden so viele schöne Bilder von Beiden zusammen.

    Weihnachtsvorbereitungen, auch die Katze ist mit dabei – aber immer als Freund und Mitbewohner.

    Und Lieblingsplatz im Garten, bei den Blumen und Bäumen.

     

     

     

     

     

     

     

    __________________________________________________________________________________________________________

    Und so wurde der liebe Noris älter, in seiner schönen Heimat bei seiner lieben Familie – das Bild ist erst kürzlich entstanden. Ein sehr schöner „alter Herr“.

     

    Vom Geburtstag direkt kam heute noch ein wunderschönes Bild an. Die Familie war an seinem 15. Ehrentag mit ihm zu einem kleinen Ausflug gefahren, nach Melk, weil er doch Ausflüge immer so liebt. Man sieht so richtig – HERBST – und ein kleines Päuschen passt dazu.

     

     

     

     Montag, 26. Oktober, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare