• Heute – 28.10.20 – ZAKIRA VOM DIPPOLD – noch etwa 2 Wochen !!!  

    NUN SIND ALLE TOTAL GESPANNT !!!
    Zakira vom Dippold und Cäcilius Cassander von der frechen Motte …
    im AIREDALE-TERRIER ZWINGER  vom Castell Thorun (Katja Heller) in Freital –
    schauen Sie bei AIREDALE-FREITAL nach!

    Andre mit Zakira beim Päuschen im Wald: Bitte Ruhe, gerade versuche ich es nochmal, ob mir Zakira doch eventuell den genauen Tag und die Zahl ihrer Hundebaby’s verrät !! ABER SIE SCHWEIGT ! Und ich geb mir so viel Mühe, als ihr „junges Herrchen“ haben wir doch schon von Anfang an ein inniges und herzliches Verhältnis !

     

    Jetzt endlich kommt sie in ihr neues zu Hause!

     

    Zakira bekam damals ein ganz neues Sofa, auch als Kettchen gedacht, und ich (Andre) konnte sie immer besuchen !

     Mittwoch, 28. Oktober, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare