• Herrliche Herbstbilder 2020 – YOYO und GERMANIA (Erzgebirge).  

    Aus dem MITTLEREN ERZGEBIRGE
    so um Dorfchemnitz, Fulda herum in der Region –
    erreichten uns sehr schöne Herbstbilder.
    SCHAUEN SIE SICH AN :
    Das sind die beiden Freundinnen:
    YOYO VOM DIPPOLD und
    GERMANIA VOM URANUSFELS (so etwa eine Hunde-Enkeltochter von uns).

    Hier sind die Beiden mit Frauchen bei einem Herbstspaziergang! Das herrliche Wetter (welches wir öfter zuletzt hatten ); die beiden Hündinnen – immer perfekt gepflegt, getrimmt von Frauchen; ohne Leine – weil die Beiden richtig gut „funktionieren“ – Erziehung ist alles, und das kann die Familie sehr gut, schon bei Flint, unserem bisher ältesten Hund, den wir hatten(um die 16 Jahre), der nun leider verstorben ist.

    Aber dann ging es noch zu einem wichtigen Auftrag in der Familie –
    DIE ÜBLICHEN HERBSTARBEITEN IM GARTEN !!!!
    Da wird jede Hand, jeder Kopf, jede Pfote und jede Schnau… dringend gebraucht !!
    Erst kommt die Einweisung, dann geht die Arbeit los – jeder gibt sein Bestes!!!

     Freitag, 13. November, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare