• NACHTRAG zum Besuch von YSCO bei uns!  

     

    SCHAUEN SIE SICH DIESES GESICHT AN !! In dieser Familie gibt es eine „Festlegung“. Wenn YSCO seine Mahlzeit bekommt (und er hat immer sehr viel Appetit und noch mehr Hunger), wird diese an den gewohnten Platz gestellt, ABER der (arme, und wohlerzogene) Hund darf erst mit dem Verzehr seiner Mahlzeit beginnen, wenn Frauchen das entscheidende Wort zur Freigabe sagt. Manchmal läßt sie ihn auch etwas warten !! Man kann sich die große Erwartung vorstellen, die Ungeduld, das Temperament geht mit diesem großen und starken Hund FAST durch, aber er hält sich dran, es klappt, wir haben es gesehen! Die Erkenntnis (gerade für den Hund) ist: DISZIPLIN UND ORDNUNG MÜSSEN SEIN ! ES GEHT ALSO, AUCH ODER GERADE BEI EINEM AIREDALE !

     

     Donnerstag, 12. November, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare