• Dez.2020 – es gab einen RUNDEN Geburtstag bei uns!  

    Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, da gibt es immer noch bei uns einen Geburtstag.
    DIE CHEFIN, FRAUCHEN, MEINE WERTE GATTIN steht im Mittelpunkt!
    Günstig oder ungünstig ?
    Das müssen die Betroffenen mal ehrlich sagen !
    Ich meine:
    ES IST EINE SEHR GUTE EINSTIMMUNG AUF ALLE HÖHEPUNKTE, DIE DANN FOLGEN !

    D I E  F E S T E  F E I E R N,  W I E  S I E  F A L L E N   !

    Natürlich – immer auch die größte Freude – BLUMEN. Zu DDR-Zeiten schwer, zu Corona auch, „Ausländer“ machen alles möglich!

    Es gab Champagner (zum Frühstück). Ich glaube, bei uns zum Ersten Mal (wird nun Zeit, der Grund ist dazu würdig).

    ____________________________________________________________________________________________________________

    UND SO BEGANN DER TAG, das festliche Frühstück! GANZ IN FAMILIE (Corona), im engsten Familienkreis, also zu Dritt (ich fotografiere gerade). Die Jubilarin verbrachte den größten Teil des Tages am Telefon, war auch sehr schön, umfangreich – DANKE ALLEN GRATULANTEN. Am Ende war es ein sehr schöner Tag, Geburtstag, ein großes Ereignis!

    ____________________________________________________________________________________________________________

     

     Montag, 28. Dezember, 2020  Rudolf Krebs   keine Kommentare