• 11.01.2021 – EIN ÜBERAUS HERRLICHES BILD kam an!!  

    Liebe Betrachter dieses Bildes!

    SCHAUEN SIE SICH DIESE „P R A C H T G A L E R I E “ VON AIREDALE-TERRIERN AN!

    ICH KENNE ALLE DIESE HERRLICHEN AIREDALES !
    Von links beginnen:
    YSCO VOM DIPPOLD :
    Der einzige Rüde unter den Vier (man sieht es auch). Er hat gefühlt einen halben Meter Hals, sehr stolz, blickt herab. Er hört auf’s Wort (wirklich, wir haben es mehrmals erlebt, richtig ruckartig!), aber meist ebenso schnell vergißt er es wieder … wirkt einmalig. Ein großer, imposanter Rüde, total gutmütig, lustig, ein Witzbold und Schauspieler … er ist ein VOLLTREFFER !
    ZAKIRA VOM DIPPOLD :
    Sie schaut auch nach oben (da hat man möglicherweise eine Wurst gezeigt, denn alle unsere Hunde sind verfre…, macht ja nichts!), sie kann und muß stolz, nein sehr stolz sein, in diesen Tagen werden ihre 9 Welpen, die sie in ihrem 1. Wurf bekommen und hervorragend aufgezogen hat, an die neuen Familien abgegeben. Sie hat etwas geleistet!! Zakira ist ein großartiger Familienhund, wurde perfekt erzogen und sieht wie immer sehr gut aus, und das unmittelbar nach den 9 „Kindern“.
    YOYO VOM DIPPOLD :
    Sie ist die Schwester von YSCO, hört genau wie er sofort auf’s Wort, aber vergißt das NICHT wieder. Sie ist perfekt erzogen, sieht immer super gepflegt (von Frauchen getrimmt) aus, ist richtig wesensfest, freundlich und gutmütig, hat bei Ausstellungen schon mehrfach das „vorzüglich“ erreicht.
    GERMANIA VOM URANUSFELS :
    Sie ist noch jung, und wie man am Namen merkt-eine „Enkeltochter“ von uns aus dem Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg. GERMANIA lebt als Kumpeline bei YOYO, hat sehr gute Voraussetzungen für eine Zuchthündin, die ersten Hürden dazu sind schon genommen.
    DA LACHT DAS ZÜCHTERHERZ:
    Sie haben sich mal kurz getroffen und Zakira’s „WERK“ bestaunt, schön – daß sie sich so gut verstehen und die Besitzer auch –
    WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN SEHR SCHÖNES; GESUNDES UND ERFOLGREICHES LEBEN !
    D A N K E !

     Dienstag, 12. Januar, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare