• 2021 JANUAR-FEBRUAR, wir haben einen wunderschönen Winter, wie lange nicht mehr!  

    Das erfreut Jung und Alt (diese Gruppe etwas eingeschränkt), besonders auch die Hunde.
    Das schafft so einen wunderschönen winterlichen und bereits vergangen weihnachtlichen Eindruck.
    Heute – 31.01.2021 – reichlich Schnee, Sonne Pur und etwa -3°C.
    Da muß man mal raus, an diese herrliche Luft, das genießen – und es tut so unsagbar gut !!!
    ________________________________________________________________________________________________________

    So fahren wir da mit dem Auto ein paar Kilometer raus, sind nicht allein, und beginnen eine herrliche Winterwanderung durch unseren schönen Wald!
    _______________________________________________________________________________________________________

    Ich kann nur sagen – einmalig. Auch Nessy genießt das an der langen Leine. Es sind so viele Wildspuren, da kann sie sich nicht beherrschen. Na gut!

    Und was es da alles zu Schnuppern gibt, ganz rein mit dem Kopf, auch mal buddeln … das macht gar nichts aus. Da ist Nessy in „ihrem“ Element, und das mit bald 11 Jahren!!

    Und dann geht es nach Hause, da sieht es auch gut aus!

    Und auch auf dem Balkon ist es interessant!!

    Aber irgendwann hat der Spass ein Ende, Daheims ist Daheims, erst alles kurz kontrollieren (ist scheinbar alles in Ordnung), dann das Lieblingspüppchen schnappen, auf den Korbsessel, und nun die lange verdiente Ruhepause! (Herrchen schaut weiter im Fernsehen Wintersport)!

     

     

    ====================================================================
    UND ICH WERD JETZT EIN WEILCHEN WEG SEIN – also bis bald!

    ====================================================================

     Sonntag, 31. Januar, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare