• 11.04.2021 SONNTAG – Ausflug mit Nessy in’s Wasser!  

    Also, das war eine Freude!!
    Heute, dieser Sonntag war für den SÜDOSTEN von D (wir haben’s auch verdient) als besonders schöner Frühlingstag angekündigt.
    Es war auch so –
    nachmittags so etwa 19 °C, vorwiegend Sonne, für morgen Kälte, Frost (-5°C angekündigt und im Erzgebirge Schnee), die Blumenkübel wieder rein, die Auto’s an den Straßenrändern, Waldeinfahrten, an Wiesenwegen – alle wollten RAUS, richtige Menschenmassen im Grünen unterwegs, Aufatmen, Picknicks an sehr vielen Stellen (Gaststätten ja immer noch zu), –
    ES WAR EIN BESONDERER TAG !
    Und wir waren mit Nessy an der Talsperre Lehnmühle (etwa 12 km entfernt) auch zum Spazieren.
    Nessy (Smartje vom Dippold, nächsten Monat wird sie 11 Jahre alt, also 77 Jahre!!, sie wirkte wie „angestochen“, ausgelassen-verrückt, rannte hin und her, bellte, und rein ins Wasser!!
    Genießen Sie beim Betrachten dieses Glück, die Freude und den Übermut
    _________________________________________________________________________________

    ________________________________________________________________________________________

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     Sonntag, 11. April, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare