• Was nun – noch Winter, oder doch Frühling (10.APRIL2021)?  

    Ach ja, ganz schlecht war der Winter mit viel Schnee (wieder mal) doch nicht!
    Aber es könnte nun mal wieder anders werden.
    Unser Ausflug am 10.April diesen Jahres entsprach vollkommen dieser Stimmung!
    WIR WAREN an der
    „ALTEN BÖHMISCHEN LANDSTRASSE“ im Bereich von Oberkipsdorf im Osterzgebirge!
    Es war herrlich, diese Ruhe, das Frühlingserwachen (dort oben etwas zögerlich), der sich verabschiedende Winter, frisch aber nicht kalt, nicht hell aber auch nicht dunkel!!
    EINE TRAUMHAFT SCHÖNER WINKEL HIER BEI UNS !

    Hier können Sie sich Informieren, dann Genießen, Ruhen und herrlich Wandern!

     

    Ein Blick von der Höhe(etwa 700 müM ) hinunter ins Weißeritztal nach Kipsdorf in Richtung Dresden. Leine mußte sein, hier, morgens, so viel Eile und Spuren – das ist für Nessy zuviel!).

    Hier ist was!!

    Die Strasse ist herrlich, interessant und unser Auto nicht weit weg.

    ________________________________________________________________________________________

    Dieser Baum, eine Pracht – zur Zeit des Baues der Alten Böhmischen Straße gepflanzt ??

    Aber dann schnell heim, ausruhen und träumen!!

     

     


     Mittwoch, 14. April, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare