• 10.07.2021 MIRABELLA, unser bisher ältester Hund!  

    Wir erhielten gerade eine sehr traurige Nachricht!!
    UNSERE 
    M I R A B E L L A   V O M   D I P P O L D 
    ist verstorben.
    Geboren am 11.04.2005 – verstorben am 9.07.2021 
    SIE IST MIT 16 JAHREN UND 3 MONATEN UNSER BISHER ÄLTESTER HUND !!
    Vielen Dank, liebe Familie Köhler für die Jahrelange super-Pflege und Versorgung.
    Wir hatten all die Jahre immer sehr guten Kontakt, noch in diesem Jahr haben Sie uns mit Mirabella besucht, und wir konnten sie sehen und uns über sie freuen.
    Mirabella war zeitlebens ein „richtiger Airedale-Terrier“, mit allen Eigenschaften, die man dieser herrlichen Rasse zuschreibt.
    In der Mitteilung über ihren Tod steht von der Familie geschrieben: 
    „Alles verändert sich, wenn der, der immer da war, nicht mehr ist.
    Sie wird uns fehlen, und ist doch immer bei uns.“
    Mirabella hatte Altersschwäche, in mehreren Bereichen, aber nun „wollte “ sie nicht mehr. 
    Wir wünschen der Familie alles Gute, nochmal Dank, erst mal den Verlust begreifen, und dann … 
    wieder einen Hund?
    Eventuell wieder einen Airedale? ( Ich glaube ja, möglicherweise aus der gleichen Linie!!).

    Dieses Bild von Mirabella wurde am 29.6.21 gemacht.

    Dieses Bild entstand etwas früher und zeigt … immer noch Interesse sogar an Spielzeug!

     

     Samstag, 10. Juli, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare