• EIN SCHÖNER BESUCH – 9.10.21 (alle Jahre mindestens einmal)!  

    DAS IST SCHON EINE SEHR SCHÖNE GEWOHNHEIT GEWORDEN !
    Wir bekommen schon seit der Geburt von 
    CORA VOM HERZTEICH (unsere „Hundeenkeltochter“)
    vor 12 Jahren –
    MINDESTENS 1 MAL IM JAHR diesen Besuch.
    Darüber hinaus telefonieren wir, manchmal gibt es außer Routine auch wichtige Fragen zu besprechen, außerdem stammt von der Besitzerin jährlich (immer noch)
    der herrliche AIREDALE – KALENDER.
    Cora war schon mehrfach krank, ihr konnte aber immer wieder geholfen werden, zur Zeit hat sie Ruhe mit Verdauungsproblemen und … 
    man sieht und merkt ihr das Alter von 12 Jahren nicht an.
    ALLE SIND (wieder) FROH UND GLÜCKLICH !
    Cora und Frauchen – ALLES GUTE FÜR EUCH AUCH WEITERHIN!

    Hier sieht man Cora bei uns im Wohnzimmer, total interessiert, brav und in der Sonne.

    Und hier … Cora fährt vorschriftsmäßig mit Frauchen in der Straßenbahn – bewundernswert !!!

     

    Und hier liegt Cora zu Hause in ihrem Bettchen in typischer Schlafstellung.

     

     Mittwoch, 13. Oktober, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare