• SCHÖNE HERBSTSPAZIERGÄNGE – Ende Oktober 2021!  

    Eigentlich (fast) bei jedem Wetter kann man raus, die Natur ist immer interessant, immer sieht und erlebt man etwas Neues, Schönes und hat Freude!
    Wir hatten mit dem Auto den Winterreifenwechsel, etwas Wartezeit, und dabei eine sehr schöne Begegnung mit noch schöneren Pferden!

    Es ist herrlich zu sehen und zu erleben, wie sich verschiedene Tiere 
    von Weitem sehen,
    dann begegnen,
    beobachten,
    miteinander kommunizieren –
    und dann wieder weglaufen bzw. ihr „Ding“ weiter machen.

    Beim Spaziergang an Pferdekoppeln vorbei waren 2 wunderschöne Pferde, kamen zum Weg aus Neugier, Nessy ging zuerst weiter.

    Dann wurde aber plötzlich alles anders – gegenseitiges Interesse entstand – was ist das da Neues, mal wittern, genauer sehen …

    Das waren aber auch 2 prächtige Tiere, zutraulich, nicht scheu, sehr interessiert – sehr schön anzusehen und auch länger zu betrachten (von uns beiden).

    Und dann trennten uns die Wege wieder, die Pferde liefen weiter, wir auch – ganz zufrieden, alles gesehen, gespürt – und nun reicht’s!

     

     Donnerstag, 28. Oktober, 2021  Rudolf Krebs   keine Kommentare