• NEUES VON UNS – Januar 2022!  

    Ganz wichtig – wir sind erst mal sehr gut uns Jahr 2022 gekommen, fühlen uns altersgemäß gut, hatten auch schon 2 Wochenenden einen herrlichen Winter. 
    Wir sind 3 mal geimpft und hoffen mit Allen, daß das alles ganz vorbei ist (oder wenigstens entschärft)!
    Danke, danke, danke –
    allen lieben Menschen, den Verwandten, Hundefreunden usw.-
    für die Anrufe, Mails, Whats-Apps und Besuche.

    UND HIER ERST MAL KURZ EINIGE NEUIGKEITEN !
    1. Im Airedale-Terrier Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg gibt es prächtige Welpen, Hunde-Urenkel von uns (nach Martje und Ulyssa). Alles lief sehr gut ab, Mutter und Kinder sind wohlauf – die Züchterfamilie auch.

    2. Im Airedale-Terrier Zwinger vom Castell Thorun in Freital brachte die Sonographie Klarheit ins Geschehen, Zakira vom Dippold ist tragend, da werden neue Hunde-Urenkel von uns bald das Tageslicht erblicken. Die werdende Mutter und die Züchterfamilie sind auch wohlauf!

    3. Es sind weitere Nachkommen geplant und schon teilweise „begonnen“, bei Gewissheit bringen wir dann auch das Ergebnis.

    4. Außerdem freuen wir uns immer sehr, wenn Hunde von uns oder ihre Nachkommen bei Ausstellungen oder Wettkämpfen so gute und beste Ergebnisse erzielen.
    Ein aktuelles Beispiel: 
    Von unserer Hundetochter Zafira vom Dippold im Zwinger Primaserenissima in Ungarn (Györ) die „Kinder“ Aisha und Anthonio haben zur internationalen Ausstellung in Nitra (Slowakei) beide V1, CACIB und BOB bekommen – das ist wieder in diesem Zwinger großartig, Glückwünsche.
    Weitere Bespiele für exzellente Ergebnisse schon den gesamten Herbst über im Zwinger vom Uranusfels.

    ALLEN GROSSEN DANK UND GLÜCKWUNSCH!
    ALLEN VIEL GLÜCK UND FREUDE IM ZUSAMMENHANG MIT DEN WÜRFEN.

     Mittwoch, 26. Januar, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare