• HUCKI vom Uranusfels! Er sucht ein neues Zu Hause (Februar 2022)  

    Liebe Airedale-Freunde, liebe Airedale-Besitzer von uns und überhaupt!
    EIN GROSSES ANLIEGEN – ganz aktuell!

    HUCKI VOM URANUSFELS SUCHT MÖGLICHST BALD
    -EIN NEUES zu Hause,
    -EINE NEUE FAMILIE,
    -EIN NEUES LEBEN ANDERSWO !

    Aus familiären Gründen muß dieser schöne, junge Airedale von einer Familie aus Magdeburg abgegeben werden. Er hatte bisher in dieser Familie ein sehr schönes Leben, ihm fehlte es an Nichts, er war und ist gesund, ist bereits sehr gut erzogen und …. ein typischer Airedale, ein toller Vertreter seiner Rasse. Mit sehr viel Trauer muß sich die Familie aber von ihm trennen.

    Hucki ist ein Nachkomme von unserer Martje vom Dippold, ihrer Tochter Ulyssa und deren Tochter Abira.
    Er ist 1 Jahr alt, ein Rüde, schön groß, schlank und hat ein sehr gutes Fell (von den Farben und der Härte her). Er ist gesund (aktueller ärztlicher Bericht), ohne Fehler und Tadel, hat bereits eine Hundeschule sehr erfolgreich besucht und für diese Zeit auch eine Einschätzung erhalten. Hucki ist sehr freundlich, aufgeschlossen, neugierig, liebt Menschen, Spielzeug besonders Bälle, er ist sehr aktiv (Terrier, 1 Jahr alt – also typisch) – aber er ist kein Raufer, kein Feind anderer Hunde, Katzen mag er nicht besonders, er wirkt insgesamt etwas ruhiger, ausgeglichen und sehr freundlich. Er ist auch geimpft, gechipt, entwurmt, hat den Tierausweis und den Abstammungsnachweis.
    Er stammt aus einer Wohnungshaltung, liebt natürlich auch Spaziergänge, Freiheit, Rennen, Autofahren; bleibt etwa 3-5 Stunden allein zu Haus-
    ICH HABE IHN FAST 2 TAGE KENNENGELERNT – ein toller Hund und Vertreter dieser herrlichen Rasse.

    Wer Interesse hat,
    wem bekannt ist, wer einen solchen Hund sucht –
    melden Sie sich bei uns – wir vermitteln Sie sofort an diese Familie weiter.

    Ruth und Rudolf Krebs
    Airedale-Terrier Zwinger vom Dippold
    03504/614071 oder 01723570059
    oder auch an den Airedale-Terrier Zwinger vom Uranusfels in Magdeburg !

     

    Hucki in seinem jetzigen zu Hause.

    Hucki zu Hause.

    _______________________________________________________________________________________

    Hucki unterwegs, sehr gern Autofahren.

    Hucki und Schnee!

    Hucki am und später im Schnee – sein erster!!

     

     Montag, 7. Februar, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare