• Mein 82-ter GEBURTSTAG am 28.01.2022 !  

    VIELEN, VIELEN DANK 
    für alle Grüße und Wünsche, auch Geschenke – 
    direkt persönlich, per Post, Telefon, Internet usw.
    ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT !

     

    Die Zeit ist doch schnell vergangen, die Geschenke haben sich auch sehr verändert!

    Der Opa, natürlich, die Enkel haben mit gefeiert.

    ________________________________________________________________________________________

    Es gab auch wieder herrliche Blumen.

    Und zu Essen – Hausrezept hier in einer „urigen“ Gaststätte, Rinderbraten!

    _______________________________________________________________________________________

    Und Erinnerungen an Früher – Biologieunterricht (ich)-Sezieren von Rinderaugen !! Immer ein Höhepunkt in meinem Bio-Unterricht. Die Mädchen waren dabei immer die Aktivsten und Mutigsten!!

    Und weiter, viele Jahre, Trimmen und Pflegen meiner Hundekinder (hier Mick aus Amtsberg).

    _______________________________________________________________________________________
    UND DANN NOCH GANZ MODERNE GESCHENKE:
    1. Das Titelblatt eines Buches, das ich schreiben soll ….. ?
    2. Und dann (für mich !!!) ein T-Shirt !!??
    NA, WAS WIRD MAN NOCH ALLES ERLEBEN  !!?

     

     

     Dienstag, 1. Februar, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare