• 03.04.2022 – WENN SIE EINEN AIREDALE-WELPEN ….  

    Die Welpen aus dem B-Wurf im Zwinger VOM CASTELL THORUN (Freital)
    gehen in den nächsten Tagen an ihre Besitzer.
    ALLE SIND WIEDER SEHR GUT VERMITTELT !!!
    Wir wünschen den Neuen (bitte als Ratschlag betrachten, aus Erfahrung, ist nicht schlecht gemeint, soll auch keine Besserwisserei sein !):
    GEDULD, ZEIT, RATSCHLÄGE DES ZÜCHTERS BEACHTEN, äußere und innere RUHE, NICHT GLEICH ZU STRENG, NICHTS HEFTIG UDER GAR HART MACHEN, SEHR VIEL LIEBE (gehört dazu), es ist so – DRUCK ERZEUGT AUCH GEGENDRUCK.
    Wenn Sie (Besitzer und Welpe) erst mal kennen, das dauert schon etwas länger, dann geht alles viel leichter und besser !!!

    MÖGLICHKEITEN  DER WELPENBESTELLUNG GEHT NOCH BEI :
    Airedale-Terrierzwinger vom Emmenfluß,
    die Tragezeit geht total korrekt und entspannt dem Ende zu –
    SO ETWA UM DEN 8.APRIL KÖNNTE DER WURF KOMMEN –
    EINE TOLLE ZEIT : IN DEN FRÜHLING UND SOMMER HINEIN.
    Erkundigen Sie sich.

     Sonntag, 3. April, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare