• GRÜSSE ZUM OSTERFEST 2022 !  

    LIEBE 
    – Verwandte,
    – Bekannte,
    – Freunde,
    – Besitzer von den herrlichen Airedale-Terriern (von uns, noch lebende aber auch die früheren, auch      
    Hundeenkel und -Urenkel, überhaupt Airedale-Liebhaber)
    – Freunde unserer Internetseite  –

    ZUM OSTERFEST 2022 WÜNSCHEN WIR ALLEN
    =================================== 

    DAS BESTE, 
    GESUNDHEIT, 
    GLÜCK UND FREUDE, 
    ENDLICH WIEDER IN RUHE UND OHNE BEDENKEN FREIER MITEINANDER UND DEN HUNDEN     UMGEHEN KÖNNEN, 
    WEITERHIN VIEL FREUDE UND ERFOLG MIT UNSEREN AIREDALES, UNSEREN FAMILIENMITGLIEDERN;
    UND ÜBERHAUPT INNEREN UND ÄUSSEREN FRIEDEN, WIEDER BESSERE ZEITEN.

    Ruth und Rudolf Krebs

    ehemals Airedale-Terrier Zwinger VOM DIPPOLD
    aber immer noch leidenschaftliche Anhänger besonders aus unserer Linie!

    Unsere Gretje vom Dippold, Tina, eine von unseren 10 Airedale-Terrier Hündinnen seit 1981

    Unter den vielen anderen Hunden von uns – grüßt hier Umberto (Oskar) aus Lübeck.

     

     

     Samstag, 16. April, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare