• WIR (Smartje vom Dippold) – NESSY – hatten Geburtstag!!  

    UND ZWAR DEN  22 -ten  (umgerechnet 84 Menschenjahre).
    JETZT SIND WIR VOLLSTÄNDIG –
    3 Mitglieder im Ü-81 CLUB ! Damit ist unser Hund das älteste Mitglied, Frauchen das Jüngste und Herrchen mittendrin !!
    Hier eine „Episode“, kurz vor diesem bedeutsamen Tag!

    Wir waren, wie immer, auf einer der täglichen Runden, etwa 3-5 km irgendwo in der Umgebung. Ein Feld-Wald-Weg dieses Mal, und es kamen einige zT. tiefere Pfützen auf uns zu !

    Mein Hund – wie immer – in aller Ruhe mittendurch !! Ja, sie liebt Wasser ( Teich, Bach, Talsperre) über alles. Aber zum Baden reicht das doch nicht – ob sie sich eventuell die Füße waschen will , oder etwa kühlen ?

    _______________________________________________________________________________________

    Dann dreht sich Nessy öfter um, ob ich auch komme, ob sie etwa falsch ist, oder „ob ich noch nachkomme“. Das ist doch schön, wenn jemand so auf die Jüngeren aufpasst.

    Am Ende steht unser Auto, zum Einstig in den Kofferraum hab ich für den Hund den Teppich schon ausgerollt, und schwupp ist er eingestiegen!

    Alles in Ordnung – der Hund hat es sich bequem gemacht, das Spielzeug ist immer dabei, der „Alte“ ist auch da, wieder ein schöner Nachmittag war das, meist mit Hundebekanntschaften, … KLAPPE ZU … heim geht’s. Ach ja, das tut uns und unserer Gesundheit so gut. UND BITTE – NOCH MÖGLICHST LANGE !!!

     Montag, 30. Mai, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare