• AM 14.09.2022 hatte unser R-WURF den 14. GEBURTSTAG !  

    Und wie so immer, die Hundeeltern, also wir, gratulieren.
    Und das ist so schön, daß wir noch zu allen Familien Kontakt haben, oft auch dann noch, wenn unser Hund bei ihnen schon verstorben ist. Sehr oft haben sie auch wieder einen Neuen, und dann aus unserer Linie. Und wenn nicht, bleiben wir doch in Kontakt!
    DER R-WURF:
    Wurftag der 14.09.2008
    Mutter war MARTJE VOM DIPPOLD (unser Hund mit den meisten Welpen und Ausstellungserfolgen)
    (aus unserer 1. Linie – vom Morgenstern)
    Vater war Gary vom Dippold (aus unserer 2. Linie – nach vom Abendstern)
    Wurfstärke 6 Rüden und 3 Hündinnen.
    VON DIESEN 9 HUNDEN LEBEN NOCH 3, in Berlin, Dresden und Havlicko Bord (Tschechien).
    Das sind:
    REMBRANDT,
    RUDI und
    RUBINA.
    Sie haben den 14. Geburtstag geschafft, natürlich schon mit Alterserscheinungen, aber sie stehen noch gut im Leben und machen ihren Familien Freude.

    DANK DEN FAMILIEN FÜR DIE SEHR GUTE PFLEGE UND FÜRSORGE.
    ALLES GUTE, BESONDERS GESUNDHEIT, FÜR DIE FAMILIEN UND DIE HUNDETIERE SELBST!
     ________________________________________________________________________________
    Ein Bild von Rudi vom Dippold (14 Jahre) mit Herrchen aus dem letzten Urlaub:

    ________________________________________________________________________________________
    Einige Bilder von Rubina, auch 14 Jahre alt, das ist der 3. Hund dieser Familie von uns.

    ________________________________________________________________________________________

     Samstag, 17. September, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare