• WIEDER HUNDEGEBURTSTAG – DIE U-KINDER WURDEN 11!  

    Also, wir „lieben“ Hundegeburtstage !
    Das ist meist ein Anlass, die vielen Hundebesitzer von uns wieder mal zu sprechen, ihnen und unseren Hundekindern zu gratulieren, Neues zu erfahren und alte Erinnerungen (eben von damals) aufzufrischen.
    NUN WAREN DIE U-LEUTE DRAN !
    Geburtstag war der 20.11.2011, also der 11. Geburtstag.
    MUTTER – war unsere Martje vom Dippold
    VATER – war Apollo vom schwarzen Fels.
    Von den 11 Welpen haben haben 7 (Urik, Ulla, Uta, Uras, UnserBasti, Ulyssa und U-Balou) dieses schöne Alter geschafft.
    Natürlich gibt es bereits Alterserscheinungen, aber Lebenswille und Lebensfreude sind noch vorhanden.

    Wir wünschen alles, alles Gute, möglichst gute Gesundheit, Glück und Freude und danken den Besitzern recht herzlich für ihre großartige Fürsorge und Pflege.
    _________________________________________________________________________________
    Uns erreichten nun 2 Bilder von 

    UNSERBASTI – bei Magdeburg, vielen, vielen Dank!

     Freitag, 21. Oktober, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare