• WIR WAREN WIEDER MAL UNTERWEGS …… 2.-9. Oktober 2022 im RHEINGAU, genauer in Rüdesheim, natürlich mit Hund!!!  

    Es war schon länger mal geplant.
    Es mußte auch 2 mal verschoben werden.
    ABER ES WURDE DANN DOCH !!!!!!
    UND –
    ES WAR HERRLICH, RICHTIG GEPLANT, „BOMBENWETTER“, GLÜCK UND FREUDE MIT DEM HOTEL, KEINE ZWISCHENFÄLLE –
    UND SEHR VIEL GESEHEN UND ELEBT, REICHLICH RUHE UND PAUSEN, RICHTIG GUT !
    (alles vorher gut durchdacht und auch überall viel Glück dabei!).
    _________________________________________________________________________________

    Ja, der Rhein faszinierte uns schon sehr lange, kam immer wieder zu kurz, und die Landkarten und Beschreibungen festigten dann immer mehr den Entschluss:
    DAS MÜSSEN WIR NOCHMAL SEHEN UND ERLEBEN !
    ________________________________________________________________________________

     

     

     

     

     

     

    Per Schiff, das war eine unserer besten Ideen. Natürlich mit Hund, von Rüdesheim zur Loreley, eine Pause und wieder zurück!! DAS WAR GROSSARTIG!

    Allerdings Nessy – macht nichts, Dabeisein ist eh alles, die traumhafte Landschaft ist nicht so das Aufregendste, aber wenn’s Frauchen und Herrchen gut geht, freut sich auch der Hund !
    ________________________________________________________________________________________

    Herrliche Ausflüge, mit der Gondelbahn zum Niederwalddenkmal … da trifft der Hund auch viele Kumpels und Kumpelinen (letztere viel lieber!!).

    Oder hier mit Frauchen in Goar und Goarshausen, das ist schon interessant.

    ________________________________________________________________________________________

    Und was wird jetzt? Genau hinschauen – oben im Bild, wir gehen auch in die Drosselgasse !!!!

    Und das Hotel ist gut, nein sehr gut, ich hatte mein eigenes Bettchen mit – na da geht alles !!! Und so kam jeder von uns auf seine Kosten. Es waren wirklich sehr schöne und entspannte Tage, die Nachsaison, die Weinlese gerade, das herrliche Wetter ……..ob so etwas nochmal geht?

     Sonntag, 23. Oktober, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare