• GRÜSSE ZU WEIHNACHTEN 2022 und WÜNSCHE FÜR 2023 !  

    LIEBE –
    FREUNDE, BEKANNTE, BESITZER EINES AIREDALES VON UNS ODER UNSERER LINIE, liebe AIREDALE-FANS !

    Von uns –
    alles Gute für Sie,
    bleiben oder werden Sie gesund und
    weiter viel Freude an unserer herrlichen Hunderasse,
    diesen schönen und stattlichen Tieren mit ihrem einmaligen Charakter und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten, Aufgaben und interessantem Zusammenleben! 

    Wir haben 26 Jahre gezüchtet,
    Wurf A bis Z in dieser Zeit, nun schon seit 6 Jahren nicht mehr und was bleibt:
    herrliche Erinnerungen,
    eine großartige Bereicherung unseres Lebens,
    statt viel Arbeit sagen wir viel lieber – perfekte Beschäftigung,
    und Millionäre sind wir nicht geworden (war auch nicht geplant).

    Wir wünschen allen von Herzen allen eine schöne Zeit!
    ________________________________________________________________________________

    Und es liegt Schnee – herrlich, aber für uns ist es schon genug jetzt!

    Die Zwingeranlage steht noch, verschneit, ein Ort vieler Erinnerungen.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster haben wir jetzt viele Vögel zu beobachten, früher waren es Hunde – die Zuchthunde oder Welpen.

    Jetzt steht noch unsere Smartje hier, Nessy genannt, wie unsere allererste Hündin.

    Vor einem halben Jahr sah das noch so aus – ja, die Zeit vergeht und Vieles wiederholt sich.

     

     Montag, 12. Dezember, 2022  Rudolf Krebs   keine Kommentare