• NACH LÄNGERER ZEIT – WIR SIND „noch“ DA !!! Juli 2023  

    Ja, wir leben noch … heißt es in irgend einem Lied!
    Den Zwinger „vom Dippold“ gibt es noch, aber nicht mehr züchterisch und ausstellungsaktiv, aber mit noch sehr vielen Kontakten, Gesprächen, Anfragen usw.
    Das ist ja auch bei 178 Welpen, die wir bei 26 Würfen (A bis Z) hatten, auch gar nicht anders möglich.

    Und großen Dank, uns erreichen noch so viele schöne Bilder, Kurzberichte und es gibt herrliche Gespräche. 
    ALLEN „vom Dippolds“ ALLES GUTE UND VIELE LIEBE GRÜSSE VON UNS!
    _________________________________________________________________________________

    HIER SIND WIEDER EINIGE BILDER VON UNS:
    Erst mal unser Garten, wieder die herrlichen Rosen, in diesem Jahr besonders schön und prächtig. Das ist ein großes Hobby von uns geworden.

    Hier hat man eine schöne Übersicht – der Hauseingang und die lange Pergola.

    Das ist eine große Freude für uns, auch etwas Stolz !!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Und hier einige Exemplare genauer, es macht Freude, diese Blumen in Ruhe zu betrachten.

    ===========================================================================

    UND DANN KOMMT NOCH DAS WICHTIGSTE –

    UNSER HUND –
    EIN
    AIREDALE – TERRIER (was sonst ?)
    UNSERE  S M A R T J E  V O M  D I P P O L D   (Nessy)
    Damit ist sie unser 10. Hund – alle sind Airedale-Terrier.
    Sie ist im Mai 13 Jahre alt geworden, 
    sie hat 4 Würfe mit insgesamt 23 Welpen (davon sind 3 Zuchthündinnen geworden),
    sie ist KfT-Ausstellungschampion, Champion VDH, Champion A, Veteranenchampion Kft und
    Veteranenchampion VDH.
    IHR GEHT ES WIE UNS – ALTERSGEMÄSS GUT ! 

    EIN GANZ GROSSES GLÜCK, DASS WIR SIE HABEN – HOFFENTLICH NOCH LANGE !

    Und im Garten selbst, der Pavillon für uns, mitten im Grünen, und unsere Nessy immer mit dabei, bei mir „Personenschutz“!!

    Und auf der Grünfläche – unser Pavillon, der Holzofen, ein Grill und schöne Wiese – und „unsere Nessy“ immer mit dabei – unser „Personenschutz!!!

    ________________________________________________________________________________________

    Das ist Nessy, so kennen wir sie als extrem lieben und perfekten Familienhund für Garten, die Zucht, Reisen und Urlaub, verspielt uniwachsam – eben ein AIREDALE-TERRIER (vom Dippold).

     

     

     Montag, 10. Juli, 2023  Rudolf Krebs   keine Kommentare