• SOMMER 2023 Urlaubsgrüße aus Norwegen – unsere VIVA mit Familie!  

    Danke-danke ALLEN, die uns wieder so herrliche Urlaubsgrüße geschickt haben.
    Hier sind einige (Verzeihung, leider nicht alle) Beiträge davon.
    Unsere VIVA VOM DIPPOLD (genannt HEDI),
    Tochter von unserer SMARTJE VOM DIPPOLD (genannt Nessy),
    11 Jahre alt,
    WAR MIT IHRER FAMILIE AUS ZWICKAU MIT WOHNMOBIL IN NORWEGEN !!
    (Die Glückliche, diese Tour kenne ich zufällig auch, und eine lange Zeit auch noch!)

    Das ist einfach ein Traum, Wohnmobil, Norwegen, Zeit, Frauchen, Herrchen, 2 Kinder – alle zusammen)!

    ________________________________________________________________________________________

    Unsere Viva in Norwegen, mit ihren 11 Jahren ist sie noch sehr fit, das hat sie auf dem Hundeplatz zu Hause mit Herrchen gelernt

    Und tatsächlich, auch Airedale-Bekanntschaften, natürlich Erfahrungsaustausch und sie wurde bestaunt! Kein Wunder, bei diesem herrlichen Leben in ihrer Familie.

     Montag, 31. Juli, 2023  Rudolf Krebs   keine Kommentare