• Gästebuch  

     

    51 Reaktionen zu “Gästebuch”

    • Liebe Familie Krebs, unseren Glückwunsch zu Ihren zauberhaften Hunden! Wir richten gerade auf unserer Homepage http://www.pet-interiors.de eine Rubrik „Züchter“ ein und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei uns melden würden. Herzliche Grüße Christel Meyer

    • Liebe Familie Krebs,

      gerade haben wir erfahren, dass Naemi verstorben ist, was natürlich uns sehr betroffen hat. Sie ist ja die Schwester von unseren Noris, ich kann noch erinnern wie die zwei bei uns im Garten gespielt haben. Wir müssen aber auch danke für die Welpen von Naemi sagen und auch für die Enkelin Viva, die sind alle wunderschön und auf denen Sie auch stolz sein können.
      Ein ganz herzlichen Beileid von ganze Familie Löwengrube auch an Besitzer Familie Schmidt.

      Viel Kraft und viel noch solche Airedales wünsch ich von ganzen Herzen.

    • Hallo Fam. Krebs,
      wir bedauern den Tod von Naemi (Santo`s Mutter) sehr.
      Santo ist ein toller Airedale mit einem wunderbarem Wesen. Er ist sehr freundlich, neugierig, verspielt, respektvoll und höflich-in keinster Weise aggressiv oder böse. Wir glauben, viele dieser Eigenschaften hat er von seiner Mutter. Wir sind sehr dankbar dafür.
      Wir wünschen alles Gute trotz der schlechten Nachrichten.
      Viele Grüße sendet Fam. Kretschmer.

    • Danilo vom Dippold (Dilo Dippold)

      Zurück vom Nordsee-Urlaub – ach was müssen wir da lesen,… Mama Sally ist nun im Hundehimmel, gerade noch haben wir zum 15 Geburtstag gratuliert und dann ging alles so schnell *schluchz*. Wir sind sehr traurig, aber wir wissen, ein großes Stück von Sally lebt in Danilo und all seinen Geschwistern und deren Kindern und Kindeskindern weiter.
      Es ist einfach so, irgendwann müssen wir alle gehen, aber wir hinterlassen einen Abdruck auf dieser Erde, denn wir leben in unseren Kindern und Kindeskindern weiter,…
      Traurige Grüße von Danilo und dem Burkauer Dippold-Fanclub

    • Liebe Viva!

      Alles Gute für dein neues Zuhause wünscht dir die

      Dippolderin Undine

      P.S. Du siehst einfach blendend aus mit deiner schicken Frisur.

    • Eine tolle und informative Seite habt ihr. Wunderschöne Tiere! Gerne komme ich wieder mal vorbei. Würde mich auch über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch freuen. Vielleicht besucht ihr mich auch einmal. Liebe Grüße Christiane und die Shibabande…

    • wir haben leider erst heute die traurige Nachricht über den Tod von Sally gelesen und sind sehr,sehr traurig. Wir können es nachfühlen ,wie schwer die Entscheidung ist ,für den letzten Weg. Aber im Regenbogenland gibt es kein „Alter“ und deshalb rennt Sally dort mit ihren vielen Hundekumpels wieder um die Wette.
      Adieu liebe Mama Sally deine Tochter Dorina

    • Liebe Familie Krebs!

      Wir sind traurig.

      Aber wir freuen uns auch, dass Sally noch einen so schönen 15. Geburtstag erleben konnte. So schöne Fotos von ihr. Und so viel spürbare Freude. Und die vielen Wiener.

      Sie hat mit ihren Würfen viel auf dieser Welt hinterlassen. Lassen wir SALLY in Gedanken weiterleben.

      Herzliche Grüße
      Fam. Schuchert mit Una_Undine

    • Liebe Sally,
      heute haben wir die traurige Nachricht gelesen, du hast nach 15 Jahren nun die Reise ins Regenbogenland angetreten. Wir wünschen dir dort viel Freude und hoffen, dass dein Herrchen und Frauchen sowie die Dippold-Hundefamilie über den Verlust gut hinwegkommt. Du musstest nicht leiden und das ist ganz wichtig. Wir haben deinen Sohn, unseren Ivo, und danken dir für diesen einmaligen Kerl, der mit seiner Triebstärke und seinem Dickkopf ein echter Terrier ist. Auf der anderen Seite ist er ein ganz Lieber und er versteht so viel, da staunen wir immer wieder. So wie in ihm wird in deinen Nachkommen ein Stück Sally weiterleben und du wirst nicht vergessen werden.
      Traurige Grüße
      Konni und Rainer mit Ivo+Cliff

    • Liebe Mami Sally,

      auch wir wünschen Dir zu deinem 15.Geburtstag

      alles Gute.

      deine Tochter Daisy vom Dippold

      mit Herrchen und Frauchen.

    • Herzlichen Glückwunsch - liebe Hundemami Sally

      Es gratulieren Dein Danilo vom Dippold und der ganze Burkauer Fanclub der Dippold-Airedales, bleib schön gesund und lebensfroh 🙂

    • Wau, liebe Oma Sally.
      Ich gratuliere Dir zu Deinem 15 ! Geburtstag und wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Rudel. Laß Dich von den altersbedingten und sonstigen Wehwes nicht so ärgern und genieße es einfach.
      Deine Cora vom Herzteich mit meinen Zweibeinern, den GuGu’s

    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine wünschen die Terrier vom Schloss Bibra und Frauchen Simone Tutschek

    • Herzlichen Glückwunsch zum Einzelkind! 🙂

      Ein schönes sonniges Wochenende wünscht

      Selina

    • Liebe 2-und 4-Beiner der Familie Krebs, Petty und Familie wünschen allen ein schönes Osterfest und fleißige Hasen.

    • Liebe Mama Sally, ich hoffe, Du hältst es mit all den jungen Hüpfern in deinem Rudel aus und bist gesundheitlich wohl auf,… und ich wünsche den neuen Dippoldwelpen ganz liebe Hundeeltern (so wie MEINE :-)) Ich bin ja mittlerweile mit meinen 11 Jahren auch ein AiredaleSenior und etwas ruhiger geworden. Ich tobe aber immer noch gern mit meinem Rudel, besonders mit den beiden „Jungenmenschen“, herum. Aber am Abend mache ich es mir mittlerweile in der ruhigeren Wohnung von Oma und Opa im Erdgeschoss solange gemütlich, bis Frauchen von der Arbeit kommt. Dann ist die Freude groß und ich gehe mit ihr in meine Rudelwohnung im 1. Stock zu Schmusestunde und Futter,… Ich wünsche mir, dass dieses Leben noch ganz lange so schön bleibt und danke meiner Mama Sally und Familie Krebs für die guten Gene,…
      Dein Danilo (Dilo) und die Burkauer

    • Hallo liebe Fam. Krebs !!
      Nachträglich noch alles erdenklich Gute im Neuen Jahr und hauptsächlich eine stabile Gesundheit von Flesch Fr. aus Luxemburg !!

      NB : Änderung meiner e-mail-adresse von : mflesch@pt.lu nach : mflesch@vo.lu

    • Liebe Familie Krebs,
      alles Schöne und Gute zum Jahre 2012 wünschen der Otto, der ja eigentlich Charly vom Dippold heißt, und die Heiderose und der Charlie und weiterhin viel Erfolg mit den kleinen und größeren Rackern!! Mir geht es sehr gut – habe zwar schon ein paar graue Haare aber noch fit wie ein „Turnschuh“. Habe neulich den Charlie im Fernsehen gesehen, da hat er sich mit einem anderen Mann heftig gestritten – gefiel mir nicht!! Charlie sagt aber, so stände es im Drehbuch und er hätte ja auch viel Geld dafür bekommen und deshalb habe ich auch super Hundefutter!! Er hat ja recht, er will ja nur spielen!!!
      Heiderose hat mir einen Wagen gekauft, so ein tolles Teil, eigentlich für zwei Kinder, ist jedoch mein Gefährt, wenn ich vom vielen Wandern mal müde bin!!!
      Alles Liebe auch an meine Mama, die liebe Scala von der Bukowina, der ich vom Gesicht und vom Verhalten sehr ähnlich bin – sagen jedenfalls Heiderose und Charlie
      Nochmals alles Schöne und Liebe

    • Sheriff vom Dippold - Jess -

      Hallo Papa, Hallo Mama Krebs,
      – Hallo liebe Schwester Nessi,

      ich wollte mich nur mal melden und Dich liebe Nessi fragen, wie Dir mein Weihnachtspräsent gefallen hat – hat es Dir auch geschmeckt?! Melde Dich doch mal bei mir!

      Liebe Papa, liebe Mama, ich hoffe es geht Euch gut – mir hier in Oberfranken prima. Habe auch schon oberfränkisch gelernt –
      kann „Servus“ sagen und „fünfe“ geben.

      Wünsche Euch guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße aus Hof/Oberfranken.

      Hab Euch alle lieb Euer

      Sheriff vom Dippold

      Jess mit Herrchen Jochen und Frauchen Inka Ried

    • Liebe Grüße zum Fest und alle guten Wünsche für 2012 für alle Zwei-und Vierbeiner im Hause Krebs von Pety und Anhang

    • Hallo Ihr Lieben,

      wir wünschen Euch eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten „Rutsch“ ins neue Jahr 2012.
      Habt weiterhin viel Spaß an und mit Euren großen und kleinen Vierbeinern.

      Seit ganz lieb gegrüßt von

      Conni, Jürgen und allen „Poldi’s“

    • Peti möchte ihrer Mama zum Nachwuchs gratulieren. Wir natürlich auch. Bis zum nächsten Friseurtermin liebe Grüße

    • Liebe Familie Krebs,

      herzlichen Glückwunsch zu den Elflingen! 😉

      Bis nächste Woche Dienstag!

      LG

    • Liebe Familie Krebs.

      Diese Wörter schreibe ich von Noris aber auch natürlich von uns.

      Noris und gesamte N – Wurf feiert morgen am 26.10 ihre 6-ten Geburtstag.
      von uns – Noris während diese Zeit brachte uns sehr viel Freude und sehr viel glückliche Momente, die für uns für immer unvergesslich bleiben und wir sind sehr stolz Teil seiner Familie zu sein. Wir danken Familie Krebs für alles und vor allem für den Meisterwerk. und gratulieren mit neuen Nachwuchs von Mara, da die kleinen in guten Händen sind. Wir wünschen viel schöne Momente bei Mama Wärme, wachsen und spielen, toben und glücklich sein.
      Noris – Ich danke für das Leben und danke bei meiner Mama Tina und meine Eltern Menschen Fam. Krebs für alles was ich in Nachwuchsstube gelernt habe.

      Schauen Sie in unsere HP und feiern Sie mit Noris Geburtstag.

      Liebe Familie Krebs danke noch mal für das Meisterwerk

    • Liebe Familie Krebs !

      Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wurf !
      Ich wünsche eine tolle Zeit und reibungslose Aufzucht der Kleinen . Und natürlich der Mutterhündin alles Gute.
      Eure Worte sprechen mir aus dem Herzen. Genau D A S hat mich zum Züchten gebracht. Unvergessliche Momente vor, während und nach der Geburt. Die Verbundenheit mit meinen Hunden grad in dieser Zeit…
      Ich wünsche euch alles Gute und nette Hundeeltern für alle Welpis !

      Constanze Rösiger und die Luppmühlenbande

    • Herzlichen Glückwunsch zum U-Wurf! Dafür, dass sich die Kleinen beim ersten Ultraschall so gut versteckt haben, sind es aber wirklich viele! Ich bin schon sehr gespannt auf Einzelheiten der Geburt.
      Viele Grüße von Constanze Meyer aus Magdeburg

    • Hallo liebe Fam. Krebs!!

      Heute habe ich auf der HP ein wenig herumgestöbert. Man kann so richtig erkennen wie auferegt sie sind ,damit auch ja alles in Ordnung geht. Als Hundeeltern ist man ja genauso aufgeregt, wie die Hundemama selbst. Es ist hoffentlich nicht mehr zu lange. Sonst kann man es gar nicht abwarten. Wie ich Sie kenne, haben Sie alles fertig und es könnte gleich losgehen.

    • Hallo. liebe Familie Krebs,

      wir haben uns sehr gefreut, Euch in Durmersheim kennengelernt zu haben und bedanken uns recht herzlich für das informative Gespräch. Vielleicht Hören bzw. Sehen wir uns im Herbst wieder.
      Liebe wauwau-grüße
      Familie Bitzer

    • Liebe Familie Krebs,
      durch Zufall lernten wir am letzten Wochenende
      die Hündin Cora aus ihrem Hause kennen. Ihre Besitzer waren hier in Magdeburg zu Besuch und erst im Gespräch stellte sich heraus, dass Cora eine „vom Dippold“ ist. So hatten wir ein sehr angenehmes und angeregtes Gespräch über Ihre Hunde und natürlich auch über den geplanten U-Wurf. Hat denn alles geklappt?
      Mit freundlichen Grüßen Constanze Meyer

    • Viele Grüße auch von der CACIB Leipzig, auf der meine Tochter und ich die freundliche Hündin Tamara aus Ihrem Hause kennenlernten.

    • Hallo Mama Sally,
      hier meldet sich dein Sohn Ivo ,der nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Bleib weiterhin schön gesund und lass dich von dem jungen Gemüse im Rudel auf keinen Fall ärgern. Dein Frauchen und Herrchen werden dich sicher auch beschützen wenn meine Tochter dich nervt. Ich kenne das nämlich zu gut, habe hier ja auch mit so einem jungen Kobold zu tun. Aber das hält fit sagt mein Frauchen und außerdem machen Dummheiten im Rudel richtig Spaß. Also meine liebe Mutti, sei ganz doll geknuddelt und richte deinen Zweibeinern meine besten Grüße aus. Ich hatte da ja auch eine schöne Kinderstube und daher weiß ich, dir geht es dort noch richtig gut. Es grüßt herzlich Ivo vom Dippold mit Kumpel Cliff sowie den Zweibeinern Konni und Rainer

    • Love this breed, tolle Webseite. Besuch und gruesse von California, Gabriele

    • Heike Giegling geb. Ulbrich & Susi Glas

      Hallo Rudi!
      Beim Plaudern über alte Zeiten und das bevorstehende Klassentreffen im nächsten Jahr haben wir auch an Dich gedacht und wollten nur mal liebe Grüße da lassen! Hoffen es geht Dir/ Euch gut?

      Susi & Heike
      Abi-Jahrgang 1997

    • Hallo Familie Krebs, danke für THEO! Ein super Aitedale!!!!!

    • Sehr geehrter Herr Krebs,
      Sie haben sich geirrt, Ihre Hündin T. . . ist nicht bester Junghund sondern hat lediglich das V1 in der Jugendklasse der Airdals bekommen.
      Der Beste Junghund von Dresden wird im Ehrenring festgelegt, das ist dann der Junghunde-Sieger aller Rassen. Das war ein ganz anderer Hund und Sie haben das zu Unrecht ins Internet gestellt.
      Das BOB hat aber alle ganz sehr überrascht. So ist das eben manchmal.
      Alle guten Wünsche
      Fam. Rüdiger

    • Sehr geehrte Familie Krebs,

      vielen Dank für das interessante Gespräch und die vielen Informationen, die sie mir und meiner Tochter heute auf der CACIB in Berlin gegeben haben.
      Ich hoffe, Ihre wunderschöne Hündin war im Ring erfolgreich.
      Viele Grüße von Familie Meyer aus Magdeburg

    • Hallo liebe Familie Krebs,

      Mama und Papa haben mir gleich vom Gästebuch berichtet und da muss ich mich natürlich auch ganz lieb verewigen… 🙂

      Die beiden fanden es wieder ganz toll bei euch und freuen sich aufs nächste Treffen!

      Liebe Grüße von Steffen, Birgit, Jolly und Selina und den restlichen „Schallnat“-Tierchen

    • Hallo nach Dippoldiswalden !!

      Aus Luxemburg die besten Grüsse und herzlichen Dank für die Veröffentlichung etlicher unserer Winterfotos !!!
      Wünschen alles erdenklich Gute weiterhin ………..

      Liny – Benji + “ Chef „

    • Liebe Familie Krebs,

      Noch mal alles Schönes im Jahr 2011. Da wir so einen ausgewöhnglichen, lieben, herzlichen und ganz tollen Wacher Noris vom Dippold haben, verdanken wir nur Ihnen und Ihre Frau
      Keine ist perfekt außer ihre Hunde und ihr Nachwuchs.
      Danke, dass wir die Adoptiveltern von Noris vom Dippold sein dürfen. Bis jetzt war die Zeit mit Noris die schönste 5 Jahre meines Lebens und wir freuen und auf weitere lange Jahre mit Noris und Ihnen.
      Ihre Treue Noris vom Dippold und seinie Familie von der Löwengrube.

    • Hallo RudI (Opa) und Ruth (Oma) ! Wollte einfach mal hallo
      sagen und ein frohes neues Jahr wünschen. Ich finde deine Webseite
      total genial und die Fotos sind tooooooootal niedlich!!!! Na, ja
      also noch viel Spass mit deinen 5 Hunden und alles Gute. Liebe
      Grüsse Erik, Annika und Katrin

    • Auch wenn ich keinen Airedale aus Ihrem Wurf besitze, möchte ich sagen, dass Ihre Seite sehr liebevoll geschrieben ist. Es ist sicherlich schön, wenn man als Hundebesitzer auch die Geschichten der Wurfgeschwister mitverfolgen kann.

      Beste Grüße aus Thüringen,

      Sarah + Lila (Airedale, 6 Monate)

    • Claudia Bönisch, Gaston Klein & Tietje

      Liebe Familie Krebs!

      „Heil´ge Nacht, mit tausend Kerzen
      steigst du feierlich herauf,
      oh, so geh´in unseren Herzen,
      Stern des Lebens, geh`uns auf!“

      Viele liebe Weihnachtsgrüße aus Radebeul senden Ihnen Ihre 2 und 4-beinigen Radebeuler.
      Nach der ersten aufregenden Nacht fühlt sich Tietje richtig wohl und schnarcht seelig vor sich hin…Sie geht sehr gern spazieren und ist lernfreudig…Spielen möchte sie den ganzen Tag…
      …so ein kleiner Airedale ist schon eine Bereicherung, wir werden noch viele schöne Stunden mit ihr verbringen und freuen uns darauf.
      Liebe Grüße
      Familie Klein/ Bönisch

    • Liebe Fam.Krebs,
      auch wir, also Lucie & Falko zuerst und dann der Rest Jannett & Karsten und zu guter letzt Philipp wünschen Ihnen und Ihren Hundekindern ein frohes Fest und ein gesundes 2011
      .Die beiden sind nach wievor unsere
      treuen und lieben Familienmitglieder.
      Sie bereiten einem nur Sonnenschein und Freude.Wir hoffen es geht Ihnen gut und wir wünschen uns, dass Sie Beide auf noch recht viele vierbeinige Kinder verweisen können…
      :-).
      Wir haben heut den 6.Geburtstag von unserem Mädchen mit Wiener Würstchen gefeiert, Sie fand es seeehr lecker…
      Also dann bis bald , winterliche Grüße aus dem Thüringer Land

      Ihre Airdaleverrückten Köhlies!!!

    • Liebe Frau Krebs, lieber Rudi,

      war heute auf Eurer Seite und möchte diese nicht verlassen ohne einen Abdruck. Ihr habt ja ein bewegtes Zuchtjahr hinter Euch alle Achtung, ich gratuliere.Euer Nesthäckchen wird sicher auch bald eine liebe Familie finden.

      Vielleicht sollten wir uns mal verlinken, wäre doch eine nette Sache.

      Was meinst Du dazu ?

      Eine gute Adventszeit.

      Liebe Grüße aus dem verschneiten Lohmen

      Sabine

      I

    • Airedaleterrier Danilo + Familie

      Wau Wau – Ihr lieben Krebse,

      wir waren mal wieder auf Eurer schönen Webside und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit. Dieses Weihnachten steht ja der 10. Geburtstag von „Dilo“ an, dass wird ein Fest am 22.12.2010,…. und wenn man sieht, wie fröhlich unser „Senior“ mit den Kindrn im Schnee tollt, dann glaubt man ihm sein Alter gar nicht! Er ist einfach ein ganz toller Rüde vom Zwinger vom Dippold, wesensfest, kinderlieb, gelehrig, lustig, schmusig und immer für ein Leckerli zu haben.

      Herzliche Grüße aus Burkau nach Dipps

    • Liebe Fam. Krebs
      war gerade mal auf Ihrer Seite und habe mir die wunderschönen Welpen des T-Wurfes angeschaut. Da schlägt das Herz eines Airedale- Fans natürlich höher. Aber z.zt. leider nicht möglich den Gefühlen nachzugeben. Mein Vati ist im Juli nach einer OP ( Ärztefehler )verstorben und unsere Dorina ( Dolly WT 22.12.2000 )trauert sehr mit ihrem Frauchen.
      Ja, wir haben eine schlimme Zeit hinter und vor uns ,der Vater fehlt überall.
      Viele liebe Grüsse aus Chemnitz von Dorina und Frauchen Fr.Behm und Tochter

    • Liebe Ruth, lieber Rudi
      Nun habt Ihr auch ein Gästebuch und wir möchten uns nochmals auf diese Weise bei euch für die zwei tollen Hunde bedanken. Gary vom Dippold und unserer Stammzuchthündin Jali vom Dippold, beide gehören zu den Vertretern, die alles vereinen: liebevolle, temperamentvolle, gesunde, Kinderliebe und immer zu einem Spaß zuhabende Familienhunde zu sein. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles, alles Gute, viel Gesundheit, Schaffenskraft und viele nette Einträge ins Gästebuch.
      Eure Christine, Elisa, Klaus-Dieter und alle Vierbeiner

    • René Fischer & Kathrin Spekl

      Liebe Famiele Krebs,

      … freut uns zu sehen, dass Sie unsere Urlaubskarte auf die Homepage gestellt haben und dann noch dazu die zweiten Urlaubsgrüsse aus Dänemark von Ornella & Co. Ja, ich kann nur nochmal bestätigen Dänemark ist ein tolles Urlaubsland mit den Vierbeinern. Wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder hinfahren. Wir wünschen Ihnen für das Gästebuch viele schöne und gute Einträge.
      Liebe Grüsse von den Dresdenern R.F. & K.S.

    • Meine Mutter hat bei Ihnen die kleine Toscana gekauft, wollte nur Bescheid sagen das es ihr sehr gut geht sie hat sich gut eingelebt und ist sehr verspielt. Endlich ist wieder Leben der Bude!!!

    • Hallo Ruth und Rudi!
      Bin die Erste, die Euer Gästebuch eröffnet. Hast jetzt eine sehr schöne Homepage, vor allem das Titelbild, wo die Kleinen über Dppoldiwalde schauen, superniedlig. Bei uns hat alles geklappt, aber mit etwas Streß, Du kennst ja Kaja. Nicht jeder Rüde wäre an sie rangegangen. Tschüß und bis bald, auch ich habe ein Gästebuch, wo Ihr Euch verewigen könnt. Liebe Grüß, Eure Sachsen.

      • Hallo, Heidi und Wolfgang!
        Vielen Dank für Eueren Eintrag in unser neues Gästebuch. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viel Glück mit der neuen Kaja. Für Euch beide wünschen wir beste Gesundheit und alles Gute.
        Ruth und Rudi … vom Dippold.


     einen Kommentar hinterlassen