• Unser S-Wurf  

  • Unser S-Wurf war 5 Wochen alt!

    Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt sind die Kleinen vom S-Wurf schon 5 Wochen alt.
    Mama Naemi hat immer noch reichlich Milch, aber wir füttern schon zu. Der Appetit der 7 Mini-Airedales ist riesengross. Das Wetter ist herrlich, nun bald etwas zu heiss. Die Kleinen können nun aus der Wurfbox heraus, das bedeutet, kein Pfützelchen oder Häufchen ist mehr drin – also alles trocken und sauber. Das erleichtert die Hausfrau. Durch die Klappe gehen sie sehr gern hinaus in den Zwinger und finden alles zum Spielen. Sie raufen und ketschen auch miteinander, es ist sehr lustig, mit anzusehen. Sie sind auch schön “griffig”, man kann sie schon mal knuddeln, mit ihnen spielen oder Faxen machen. Sie interessieren sich für alles und … keine Angst.
    2 von den Jungen sind noch abzugeben, eine Familie aus Berlin hat sich schon gemeldet. Die anderen bekommen nun schon mal Besuch von Herrchen und Frauchen, wenn diese nicht zu weit weg wohnen.


    Man könnte immer nur fotografieren. Es gibt so viele hübsche Situationen. Die Welpen sind auch so richtig fotogen. Und die Erwachsenen lassen sich auch immer wieder etwas einfallen. Hier sind wieder die Kinder mit Enkel Leon zu Besuch, da werden die Welpen einzeln oder auch alle mit einbezogen.



     Mittwoch, 30. Juni, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25