• Unser S-Wurf  

  • DER S-WURF ist 10 Wochen alt – es ist so weit, alle Kleinen sind versprochen !

    Zur Zeit sind es unsere GROSSEN!
    Der S-Wurf von Naemi und Ivo vom Dippold hat seine neuen Herrchen und Frauchen gefunden – sie gehen in die Welt.
    Durch Urlaub, Anreise von weiter her, gemütliches und gründliches Vorbereiten – so hat sich das Abholen der 7 Welpen des S-Wurfs zum Teil etwas verzögert.
    WIR SIND ABER SEHR STOLZ DARAUF –
    MIT 9 WOCHEN WAREN ALLE 7 WELPEN DES S-WURFS VERMITTELT-
    UND ZWAR WIEDER AN SEHR NETTE FAMILIEN, HUNDEFREUNDE UND AIREDALE – LIEBHABER !

    So komisch, wie es klingt, es waren sogar noch mehr Interessenten hier. Einige von Ihnen begeisterten sich gleich für den 4 Wochen jüngeren T-Wurf, und andere Interessenten kommen 2011 wieder. Das gibt uns auch Sicherheit und Bestätigung in der Zucht.
    Das Wochenende um den 1.8.2010 war schon sehr bewegt, ABER SCHÖN!
    – Freitag abends wurde unser Sheriff von ganz liebevollen Leuten nach Hof abgeholt;
    – wir wohnen jetzt genau 30 Jahre in unserem Haus in der Kurzen Strasse 4;
    – 3 Familien haben die Welpen des T-Wurfs besucht und sich entschieden;
    – eine Familie aus Luxemburg war die Woche hier in der Nähe, sie haben öfter ihren Savo besucht,
    —-am 2.8. nehmen sie ihn mit;
    – eine Familie aus Berlin war das zweite mal hier und begeisterten sich für Spider , am 6.8. geht er weg;
    – nur aus Interesse und Neugierde waren die Leute von Queen-Cora, Highness, Naemi und Jali zu Besuch;
    – Die Kinder mit Enkel Leon waren auch zum Grillen und Baby-Anschauen hier;
    – und Arbeit hatten wir dazu auch noch reichlich!

    JETZT EINIGE BILDER VON DIESEM BEWEGTEN WOCHENENDE!
    Zunächst 4 Bilder ” Der Familienausflug!”



     Montag, 2. August, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25