• Unser S-Wurf  

  • Der S-Wurf wird 7 WOCHEN alt; es gibt einen grossen FREILANDAUSLAUF !

    Die Zeit vergeht wie im Flug. Der S-Wurf wird 7 Wochen alt.
    Von den 7 Welpen sind nun 6 fest vergeben. Wo es möglich ist, kommen die neuen Herrchen und Frauchen schon zu Besuch. Oder wir schicken aktuelle Bilder, damit man IM NEUEN ZU HAUSE informiert ist.
    4 Welpen haben schon die 5 kg – Marke überschritten, 1 bis 2 mal saugen sie noch Muttermilch (das ist ein grosses Glück), sie fressen Fleischbrei, Trockenfutter – alles, was fressbar ist ! und, ganz wichtig, sie saufen gern und viel Wasser.
    Die Entwurmung wurde auch das 3. Mal durchgeführt (jeweils 3 Tage hintereinander).
    Jetzt gleich in der 8. Woche bekommen alle DIE ERSTE FRISUR. DIE TIERÄRZTIN ist danach zur Untersuchung und zum Chipen bestellt, die ZUCHTWARTE haben sich angekündigt,
    BALD HEISST ES A B S C H I E D N E H M E N !!

    Aber zuvor haben wir noch eine RIESENFREUDE für die Kleinen aufgebaut ,
    IN UNSEREM GARTEN EIN GROSSES FREIGEHEGE – ZUM AUSTOBEN!



     Montag, 12. Juli, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25