• Unser T-Wurf  

  • Der T-Wurf ist 11 Wochen alt – NOCH WELPEN ABZUGEBEN!

    Die 5 Welpen unseres T-Wurfs geniessen das schöne Wetter. Obwohl wir nicht den Eindruck hatten, die Regenperiode hätte sie total unglücklich gemacht. Mutter Mara schaut immer wieder nach dem Rechten, und einen Appetit haben sie alle – herrlich. Erst jetzt, wo sie doch etwas älter sind (11 Wochen ist ja super-jung), sieht man, was es für herrliche Tiere sind.
    GESUND, MUNTER, TEMPERAMENTVOLL UND SCHÖN!

    Zum Beispiel
    THEODOR VOM DIPPOLD ( Theo) !
    Theo ist noch unser einziger Rüde. Er hat eine schöne stattliche Figur, einen herrlich ausdrucksvollen Kopf, die Zähne sind in Ordnung, die Hoden tastbar, die Rute geschweift – nicht geringelt und herrlich kräftige Farben. Theo ist temperamentvoll, unerschrocken, spielt gern mit den noch anwesenden Damen!, auch recht derb – aber er ist kein Anstifter oder Raufer. Er liebt auch mal die Ruhe und betrachtet das rege treiben, wie schon etwas “gesetzt”. Auf dem Trimmtisch ist er sehr diszipliniert zur Fellpflege, steht für das Fotografieren richtig in Pose. Er schmust auch gern ein mal.
    Theo wird bestimmt mal ein sehr schöner, temperamentvoller und liebenswürdiger Airedale-Terrier Rüde.
    Wir wünschen Die eine PRIMA – FAMILIE !
    DER THEODOR DER THEODOR DER STEHT SO GERN IM ::::: MITTELPUNKT!
    T H E O – I S T – T O L L !


     Dienstag, 7. September, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24