• Unser T-Wurf  

  • Unser T-Wurf ist heute 3 Wochen alt!

    2 Jungen und 9 Mädchen unseres T-Wurfes werden heute 3 Wochen alt.
    Mutter Martje vom Dippold (Mara) hat voll zu tun, ist sie doch nun “kinderreich”!
    Wir sind noch ganz schön von der Arbeit befreit, regelt sie doch die Ernährung und Pflege ihrer Kinder selbst.
    Mara ist gut drauf – gestern rannte sie schon wieder mit dem Ball durch den Garten.
    Sie frisst sehr gut, hat viel Milch – nur diese Hitze macht ihr eben, wie auch den Menschen, zu schaffen. Ventilator, gründlich aber vorsichtig lüften, Gelegenheit zum Abkühlen im Garten oder Keller und – viel frisches Wasser, das braucht sie jetzt.
    Über interessierte Besucher freuen wir uns sehr, es gibt ja viel mehr Airedale-Liebhaber, auch aus früheren Zeiten, als wir dachten.



     Dienstag, 13. Juli, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24