• Unser T-Wurf  

  • TANJA VOM DIPPOLD – hat jetzt auch ein neues ZU HAUSE !

    Heute, am 07.12.2010, wurde unsere Tanja vom Dippold abgeholt. Die sehr nette Familie kam aus Hainichen, sie hatten schon einen Airedale-Terrier, der 15 Jahre alt geworden war und jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste. Für sie kam wieder nur ein Airedale in Frage.

    SIE KAMEN ZU UNS, SAHEN TANJA, TANJA SUCHTE KONTAKT – “DIE NEHMEN WIR (beide Eheleute gleichzeitig)” – NACH 2 STUNDEN FUHREN ZWEI MENSCHEN UND EIN HUND SICHTLICH GLÜCKLICH NACH HAUSE !

    Das war eine sehr schnelle Entscheidung, wir hatten den Eindruck – “die Chemie stimmte”. Tanja erwartet ein grosses Haus, ein riesiger Garten sowie Herrchen und Frauchen, die auch viel Zeit haben, gern laufen und fit sind.

    ALLES GUTE, IHR DREI !!


     Dienstag, 7. Dezember, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24