• Unser T-Wurf  

  • WIR WARTEN NOCH – WER WILL UNS ?

    Ja, es ist schon so, als ob sie das sagen, unsere “kleinen Lumpen” aus dem T-Wurf.

    Wir haben noch 3 herrliche Hündinnen abzugeben.
    Es sind : TANJA, TIETJE und THORA!
    Sie sind jetzt 4 Monate alt, gesund, munter und lebhaft; natürlich geimpft, gechipt und entwurmt. Sie haben beste Beurteilungen bei der Wurfabnahme bekommen, haben herrliche Farben – lackschwarze Decke wie die Mutter und eine dunkle Lohe, ebenfalls von Mutter und Grossmutter. Auch der Vater ist ein prächtiger Rüde ( bitte über die Eltern nachschauen bei T-Wurf, da sind alle Angaben). Wir haben sie noch nicht so an uns gebunden, damit sie sich dann später im neuen Zu Hause nicht umgewöhnen müssen. Deshalb sind sie auch besonders froh über jede persönliche Zuwendung, ganz lieb, verschmust und dankbar. Sie fühlen sich sehr gut, sind zusammen und haben viel Spass, fressen sehr gut, schlafen und ketschen. Beim grossen Gartenauslauf geht es fest zur Sache, rennen und verstecken, einer findet etwas und der andere will es haben. Dabei zuschauen- so ein Programm gibt es bei keinem Fernsehkanal.

    Mit 4 Monaten gibt es ja noch gar keine Besorgnis, dass sie sich nicht einleben. Wir hatten einfach zu viel Welpen hintereinander, das war gar nicht so geplant. Unsere Bestellungen waren dann auch alle erledigt – für nächstes Jahr liegen schon wieder welche vor. Die Familien wollen ja auch planen.
    Aber, wir freuen uns riesig über die zahlreichen Zugriffe täglich auf unser Homepage. Das beweist doch ein grosses Interesse, in echt allen Regionen Deutschlands, auch in der Schweiz, Österreich, der tschechischen Republik, Belgien und den Niederlanden, Frankreich und Luxemburg ( da haben wir schon 2 Hunde) – und noch von viel weiter her.

    Hallo, Ihr Unentschlossenen, fasst Euch ein Herz und erfüllt Euch den sicher schon lange vorhandenen Traum –
    EINEN AIREDALE – TERRIER !
    IHR WERDET ES SICHER NICHT BEREUEN !


     Mittwoch, 27. Oktober, 2010
     Rudolf Krebs

     
    keine Kommentare

  • Vorherige Seite

     

    Nächste Seite

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24